Dienstag, 15. April 2014

Training with fire #1

Photographed by Twirling Passion

Mit Feuer spielt man nicht - stimmt. 
Aber wir spielen auch nicht, wir drehen mit Feuer ;)

Da einige - darunter auch ich - noch nie einen Feuerstab in der Hand hatten, wurde es heute Zeit 
mit dem Training dafür zu beginnen. Es war wirklich ein großartiges Gefühl.  Und weil wir so viel 
Spaß hatten gibt es morgen noch jede Menge Bilder vom Training, die ich natürlich nicht vorent-
halten möchte :)

•-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------•
Because some of us never had a fire stick in his hand, it was time to start training for it now.
It was a great feeling. And because we had so much fun, there are many more images.
•-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------•


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen